Microsoft Planner & To Do Aufgaben in Teams anzeigen

so integrierst du microsoft planner und to do in teams

Microsoft Planner & To Do Aufgaben in Teams anzeigen lassen? Kein Problem, wir zeigen dir wie! To-Do-Listen sind sehr praktisch und im (Geschäfts-) Alltag kaum wegzudenken. Die digitale Version davon bietet dir Microsoft mit der To-Do-App. Wie du deine Aufgaben aus deiner To-Do-Liste direkt in Microsoft Teams nutzen kannst, ohne die App extra zu öffnen, …

Microsoft Planner & To Do Aufgaben in Teams anzeigen Weiterlesen »

Digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen

digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen

Herausforderungen für Unternehmen Wichtiger denn je ist es aktuell, die digitalen Kompetenzen der Mitarbeiter*innen auszubauen und sie zu befähigen, digitale Tools problemlos zu verwenden. Lange vor Beginn der Corona-Krise war die Entwicklung zur digitalen Arbeitsweise deutlich sichtbar: nicht nur junge Start-Up-Unternehmen, sondern auch zunehmend mehr traditionelle Unternehmen erkannten die Möglichkeiten und Vorzüge, die diese Dynamik …

Digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen Weiterlesen »

Microsoft 365 im Unternehmen nutzen

erfolgreiche Nutzung von microsoft 365 im unternehmen

Wie führt man Microsoft 365 im eigenen Unternehmen erfolgreich ein und wie nutzt man es richtig?  Mit Beginn der Pandemie stürzten sich viele Unternehmen panisch auf Tools und Anwendungen -hauptsächlich um Videocalls abhalten zu können. Dass diese jedoch ein breites Band an Optionen bieten, ist den meisten leider nicht bewusst. Viel Potenzial bleibt so leider …

Microsoft 365 im Unternehmen nutzen Weiterlesen »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner